Polizei-Sachspendenuebergabe

Einmal mehr Freund und Helfer

Was tun mit dem übrigen Geld in der Klassenkasse? Diese Frage stellte sich der Abschlussjahrgang der Hochschule der Polizei Rheinland-Pfalz und kam schnell zu einer Lösung: Da die Absolvent*innen alle in verschiedene Richtungen zogen, sollten gemeinnützige Organisationen aus jedem der Bezirke eine Aufmerksamkeit erhalten. Auch die Kinderkrebshilfe Mainz wurde berücksichtigt. Neue Bälle und ein Turnbeutel für das Sportprojekt, ein Krimispiel, der Spiele-Klassiker UNO, ein Polizei-Puzzle sowie ein kleiner Stoff-Polizeihund wurden an uns übergeben.

Sachspende - Polizei Hochschule

Wir sind uns sicher, dass sich die Kinder und Jugendlichen auf der Station über diese schöne Geste freuen und sagen stellvertretend schon hier einmal: danke – und natürlich viel Erfolg beim Einstieg in das Berufsleben!