Eine tolle Belegschaft

Luigi Genna und Andreas Neumann von der Firma Honeywell Elster GmbH gehören inzwischen zu unseren guten alten Bekannten. Immer wieder überraschen Sie uns mit Spendengeldern, Geschenken oder sogar mit Möbeln für unser Büro. Gemeinsam mit ihren Kolleg*innen haben sie in den vergangenen Monaten Spendengelder für uns gesammelt und konnten jetzt 530 Euro an uns übergeben. Aber damit nicht genug: für die Patient*innen des Kinderonkologischen Zentrums hatten sie neben der gefüllten Spendenbox auch Sachspenden wie Malbücher und Buntstifte mit dabei. Unterstützt wurden sie dabei von der Firma Suffel / Linde, die kleine Präsente wie zum Beispiel Stapler zur Verfügung gestellt hat.

Ein ganz großes Dankeschön an die gesamte Belegschaft von Honeywell Elster GmbH und die Firma Suffel / Linde!