Ein_Satz gegen Krebs

Nachdem unsere beliebten Oskar-Tassen langsam zur Neige gehen, waren wir wieder auf der Suche nach einem Kinderkrebshilfe Mainz-Give Away. Allerdings nicht in Form des typischen Werbegeschenks wie Plastik-Kullis, die nach ein paar Mal benutzen verloren gehen oder im Mülleimer landen. Was macht also optisch etwas her und ist gleichzeitig nachhaltig und praktisch? Dieses Mal haben wir uns für hübsch designte Jutebeutel entschieden – nützlich für Klein und Groß, Alt und Jung und tagtäglich einsetzbar! Mit dem Slogan „Ein_Satz gegen Krebs“ auf der einen und unserem Motto „GeMAINZam den Krebs besiegen“ auf der anderen Seite, sollen die KKH-Stofftaschen in Zukunft als Dankeschön für treue Spender*innen, Mitarbeitende der Klinik und andere stets engagierte Unterstützer*innen dienen.

Möglich gemacht hat dies die Mainzer Atelier55 GmbH, die sich professionell mit Druck, Werbung und Produktion in der Gutenbergstadt beschäftigt. Die Geschäftsführer Timo Graf und Daniel Hoffmann druckten uns 250 Jutebeutel pro bono, also ohne jegliche Kosten für uns. Dafür und für die super schnelle und freundliche Zusammenarbeit möchten wir uns ganz herzlich beim gesamten Team des Ateliers55 bedanken! So können unsere Spendengelder weiterhin auf direktem Wege dorthin fließen, wo sie am dringendsten benötigt werden: In die bestmögliche medizinische Versorgung, psychosoziale Betreuung und tägliche Begleitung krebskranker Kinder.