Boepliebe-Set

Danke an „das boep“!

Die Charity-Aktion der Mainzer Naturkosmetikfirma „das boep“ lief seit August letzten Jahres zu unseren Gunsten. Um uns bei der bestmöglichen Versorgung krebskranker Kinder zu unterstützen, beschloss das Unternehmen, 2 Euro pro verkauftem Charity-Set an die Kinderkrebshilfe Mainz zu spenden. Dafür durften sich die Käufer*innen über vegane und nachhaltige Babycreme, Babylotion und Babyshampoo ganz ohne synthetische Zusatzstoffe freuen. (Wir berichteten.)

Ursprünglich war diese Aktion ausschließlich für den August geplant, doch aus einem Monat wurden fünf Monate. Und auch das war noch nicht genug für „das boep“: Die eingenommenen Spenden wurden vom Team zusätzlich aufgerundet. So dürfen wir uns nun über 350 Euro freuen.

Dafür ein ganz großes Dankeschön an „das boep“, aber auch an alle fleißigen Shopper*innen!