Mit Herzblut für Autos und Kinder

Etwas versteckt im Mainzer Stadtteil Finthen liegt der KFZ-Meisterbetrieb Auto-Veit. „Seit 1957 bringen wir fast alles wieder zum Rollen“, berichtet Inhaber Stephan Bauer, der den Familienbetrieb bereits in dritter Generation führt.

Dass er nicht nur ein Herz für Autos, sondern auch für Kinder hat, stellt er bei seiner vergangenen Spendenaktion unter Beweis: „Jeder, der im Dezember in unser Büro kam, wurde zum Spenden motiviert“, erzählt er bei der Übergabe. Und das mit Erfolg: Ganze 1143,50 € sammelte der KFZ-Meister mit seinen Kund*innen und Geschäftspartner*innen. Auch seine Trinkgelder wanderten im Dezember vollständig in die Spendendose.

Dank dieser großartigen Aktion können wir mit Vollgas ins neue Jahr starten und bedanken uns hierfür herzlich bei allen Beteiligten.