Aus Rheinhessen für Rheinhessen

Die beiden Reiseblogger Denise und Sven sind gerne in der weiten Welt unterwegs. Doch die Liebe zu ihrer Heimat bleibt ungebrochen. Und natürlich ist auch hier die Kamera immer dabei, wenn die beiden Mommenheimer im malerischen „Rhoihesse“ auf Tour gehen. Entstanden sind dabei wunderschöne Bilder, die Sven und Denise zu unseren Gunsten in Form von einem Rheinhessen-Kalender vertreiben. Auch 3 Gastmotive von fotommy_art  und litzmichel haben ihren Platz im Kalender für 2022 gefunden. Die Nachfrage war so riesig, dass die Kalender ganze drei Mal nachgedruckt werden mussten. Über 4000 Euro sind bei der Aktion zusammengekommen und können nun im kinderonkologischen Zentrum der Universitätsmedizin Mainz eingesetzt werden. Ein dreifach donnerndes Danke an alle Käufer*innen und natürlich an Sven und Denise für die tolle Aktion.

Auch für 2023 ist ein Rhoihesse-Kalender geplant. Das Besondere daran: Ihr könnt für das kommende Jahr nicht nur für eure Wunschmotive stimmen, sondern auch mit eurem Rheinhessen-Motiv einen Platz im Kalender gewinnen. Mehr Infos findet ihr bald auf der Homepage und dem Instagram-Account von RhoihesseOnTour: