Adventsabend der AWO Heidesheim

Der Adventsabend der AWO Heidesheim, der nach einer Corona-Pause dieses Jahr am 9. Dezember wieder stattfinden konnte, war ein voller Erfolg. Die Besucher*innen erwartete ein kulinarisches Angebot in Form von Glühwein, Schmalzbrot und Currywurst mit Pommes, dessen Erlös an die Kinderkrebshilfe Mainz ging. Auch unsere Kalender lagen als kleines Weihnachtsgeschenk aus und wurden fleißig gegen Spenden erworben. Bei netten Gesprächen und wärmenden Getränken kam so eine beträchtliche Summe für den guten Zweck zusammen!

Der Ortsverein Heidesheim der Arbeiterwohlfahrt wird seinen Grundwerten Freiheit, Gerechtigkeit, Toleranz und Solidarität somit mehr als gerecht. Wir freuen uns über 1.000 Euro, die uns von Ortsvorsteherin Silvia Klengel, Vorsitzende der AWO Heidesheim, und Dieter Diehl, erster stellvertretender Vorsitzender, persönlich übergeben wurden. Danke an die Organisator*innen und an alle, die vor Ort zum gelungenen Abend beigetragen haben!