Aareon - Spendenuebergabe

#aaeronsagtdanke

Großer Dank und höchste Anerkennung gilt dem gesamten Team des Kinderonkologischen Zentrums der Universitätsmedizin in Mainz. Gerade jetzt heißt es, die kleinen Patientinnen und Patienten besonders zu schützen. Um dies zu gewährleisten, sind die Stationsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter unermüdlich im Einsatz. Für das enorme Engagement und das Jonglieren zwischen der besten Lösung sagt die Firma Aareon: DANKE!

Strikte Einhaltung der Vorschriftsmaßnahmen auch bei der Spendenübergabe (außen: Vertreterinnen des Kinderonkologischen Zentrums, Mitte: Sandra Hendro, Aareon)

Um ihren Dank zum Ausdruck zu bringen, hat das Aareon-Team fleißig Tüten gepackt, die dem Stationspersonal den Alltag versüßen sollen. Als kleine Aufmerksamkeit gab es unter anderem Schokolade, Handcreme und je nach Wahl Kaffee oder Tee.

Unser DANKESCHÖN gilt Aareon für diese tolle Aktion – und natürlich all denjenigen, die die medizinische Versorgung von uns allen durch ihre Arbeit aufrechterhalten!