Danke - TK Maxx

500 Euro von der TK Maxx and Homesense Foundation

Die Stiftung „TK Maxx and Homesense Foundation“ hat über ihr „Community Fund“-Programm 500 Euro an die Kinderkrebshilfe Mainz gespendet. Die Spende dieses Gemeinschaftsfonds basiert auf dem Antrag einer TK Maxx Mitarbeiterin aus der Filiale Wiesbaden, die uns im langfristigen Kampf gegen Kinderkrebs unterstützen wollte.

Der Gemeinschaftsfonds, der von der TK Maxx and Homesense Foundation finanziert wird, unterstützt lokale Charities und lädt Mitarbeiter*innen von TK Maxx ein, einen Zuschuss im Namen einer lokalen Wohltätigkeitsorganisation zu beantragen, die für sie wichtig ist. Seit dem Start des Gemeinschaftsfonds im Jahr 2015 wurden von der TK Maxx and Homesense Foundation über 1,6 Millionen Euro an verschiedene lokale Wohltätigkeitsorganisationen in ganz Europa gespendet.

Louise Greenless, Präsidentin von TJX Europe: „Bei TJX Europe unterstützen wir mit Leidenschaft lokale Gemeinschaften. Wir sind stolz darauf, unsere Mitarbeiter nun in diese Entscheidungen miteinbinden zu können und dort etwas zu bewirken, wo es wirklich wichtig ist. Denn Wohltätigkeit beginnt schließlich zu Hause!“

Aufgrund der aktuellen Coronalage gab es keine persönliche Spendenübergabe. Die Kinderkrebshilfe Mainz freut sich über die Berücksichtigung bei diesem Projekt und sagt auf diesem digitalen Wege ganz offiziell. DANKE!