Hyundai-Spendenuebergabe 2022

30 Wünsche + 10.000 Euro

Eine Eisenbahn, eine Puppe, Lego – das waren wohl die klassischeren Wünsche unter den 30 Stück, die Mitarbeiter*innen der Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH kurz vor Weihnachten krebskranken Kindern und Jugendlichen erfüllten. Auf den gemalten Wunschzetteln standen aber auch Dinge wie eine Klavier-Lernmatte, eine Mainz05 Kappe oder eine Dino-Nachtlichtlampe. Ein Gutschein für ein Teleskop, ein Bakugan und ein bunter Flummi waren auch mit dabei.

Egal, wie ausgefallen ein Wunsch war, jeder einzelne wurde erfüllt! Kurz vor der Weihnachtspause kam Organisatorin und HR-Managerin Abirami S. in unsere Geschäftsstelle und überreichte uns viele große Kisten mit bunt eingepackten Geschenken, die direkt in das Kinderonkologische Zentrum gebracht wurden und dort für ganz große Freude sorgten.

Doch damit nicht genug… auch wir durften uns über eine Überraschung freuen. Das Engagement, das uns vom Hyundai Motor Europe Technical Center seit 2016 entgegengebracht wird – sei es in Form von Geschenken, Spenden, einer Fahrrad-Verlosung oder Kuchenback-Aktionen – wurde 2022 noch einmal ausgebaut. Wir sind überwältigt von einer Spende in Höhe von 10.000 Euro und sagen DANKE für diesen Einsatz im Kampf gegen Kinderkrebs.

Hyundai - Geschenkeausgabe22