Würfeln bringt Glück

Bei der dritten Adventswürfelaktion des Bretzenheimer Tattoo- und Piercingstudios „Stitch“ kamen insgesamt 2.570 € für die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. zusammen.

Stitch-Inhaber Marvin Wedrich und sein Team bei der Spendenübergabe in dem Bretzenheimer Tattoo-Studio

Diese großartige Summe erzielten Stitch-Inhaber Marvin Wedrich und sein Team mit dem inzwischen schon traditionellen Adventswürfeln zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Mainz e.V.. Den ganzen Dezember über konnten die Kundinnen und Kunden den Preis für ihr Piercing erwürfeln. Angefangen bei einem Rabatt von 10 % bei einer eins, sparte man bei einer vier schon 25 % und bei einer fünf ganze 30 % im Vergleich zum Normalpreis. Die sechs brachte sogar doppeltes Glück: zusätzlich zu einem Rabatt von 35 % auf ein Piercing ging der Erlös aller Sechser an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. Und damit nicht genug: das Stitch-Team spendete außerdem noch das gesamte Dezember-Trinkgeld.

Vielen Dank Marvin und seinem tollen Team sowie allen, die an dieser großartigen Aktion teilgenommen haben!

http://www.stitch-mainz.com/

Diesen Beitrag teilen:

<< Zurück zur Liste