Spendenliebe geht durch den Magen

Die Pizzeria Cavallino aus Heidesheim spendet an die Kinderkrebshilfe

 

Pizza, Pasta, Insalate – und eine Spende obendrauf! Getreu diesem Motto spendete das Ristorante Cavallino der Familie Bartucca auch dieses Jahr wieder eine stattliche Summe an die Kinderkrebshilfe. 

Dafür organisierte Frau Bartucca ein alljährliches Benefizessen, welches vorher in Ortszeitung Heidesheim angekündigt wurde. „Die Nachbarschaft kennt unsere Spendenaktion schon. Sie essen und trinken, was sie am liebsten mögen und der Zahlbetrag ist die Spende.“ So helfen die Bewohner Heidesheims eine große Summe für die Kinder zu sammeln und die Pizza schmeckt gleich viel besser! 

Wie Frau Bartucca auf die Kinderkrebshilfe kam, erzählt sie bei der Spendenübergabe: „Meine Tochter wurde in der Onkologie selbst operiert. Also wollten wir die Kinder vor Ort unterstützen.“

Wir bedanken uns auch im Namen der Kinder für die tolle Aktion und freuen uns auf die nächste Benefizveranstaltung mit leckerem Essen in der Pizzeria Cavallino.

www.facebook.com/Cavallino96/

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

<< Zurück zur Liste