Sechs gewinnt!

Tattoo- und Piercingstudio „Stitch“ spendet an Kinderkrebshilfe Mainz e.V.

Viele kennen sicherlich das Spiel „Vier gewinnt“, bei dem vier gleichfarbige Steine in einer Reihe aufeinander folgen müssen, um zu gewinnen. Im Mainzer Tattoo- und Piercingstudio „Stitch“ war es die Zahl 6 allerdings, die den Kunden Glück bringen sollte.

Während der Adventszeit konnten sie, wie im Vorjahr ihr spielerisches Glück herausfordern und dabei gleichzeitig Gutes tun. Inhaber Marvin Wedrich veranstaltete erneut das „Stitch Würfeln“. Es wurde allerdings nicht um einen Rang gewürfelt, sondern um einen satten Preisnachlass beim Stechen eines Piercings. Los ging es ab der Zahl 1, die den Kunden 10 Prozent Rabatt auf ein Piercing ermöglichte. Wer aber die Zahl 6 würfelte hatte Glück: Denn sechs, gewinnt! Diese Ziffer bescherte nämlich einen Pauschalpreis von gerade einmal 22 Euro pro Piercing und ein Jutebeutel prall gefüllt mit Überraschungen von „Stitch“. Ebenfalls freute sich die Kinderkrebshilfe Mainz über die Glückszahl 6, weil dadurch der gesamte Betrag direkt in die Spendenbox floss. „Wir haben immer gehofft, dass die Zahl 6 gewürfelt wurde“, so Marvin Wedrich, „denn nur so konnten wir die stolze Spende von 1800 Euro erreichen.“

Außerdem verzichteten Tätowierer und Tätowiererinnen auf ihre Tagesgage und spendeten diese ebenfalls an die Kinderkrebshilfe Mainz. Am Empfangstresen des Studios wurde zudem die Spendenbox der Kinderkrebshilfe platziert, in der alle Mitarbeiter ihr Trinkgeld geworfen haben. Freunde und Familie von Marvin Wedrich haben zudem aus eigener Tasche Geld gespendet, damit krebskranken Kindern geholfen werden kann.

Die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. bedankt sich bei so viel Engagement und Eigeninitiative für die gute Sache und freut sich schon auf das nächste Würfeln!

Wer auch gerne beim Adventswürfeln dieses Jahr dabei sein möchte und von einem kompetenten und sympathischen Team beraten werden möchte, kann gerne die Webseite des Tattoo- und Piercingstudio „Stitch“ besuchen unter:www.stitch-mainz.com

Diesen Beitrag teilen:

<< Zurück zur Liste