Motorrad Benefizaktion geht in eine neue Runde

Lose für den guten Zweck

Die Kinderkrebshilfe Mainz unterstützen und dabei noch eine „BMW R nine T“ im Wert von mindestens 18.000 Euro gewinnen? Die alljährliche Benefizverlosung von BMW Motorrad Senger in Kooperation mit dem Chilli Pepper Rockcafe macht genau das möglich.

Am Freitag, den 01.07. 2016 ist die Aktion in die zehnte Jubiläumsrunde Runde gestartet und verspricht erfolgreicher zu werden als je zuvor: Das Gewinner-Motorrad ist nicht nur ein finanziell gesehen eines der wertvollsten Modelle, die je zur Verlosung standen; das Modell hat in diesem Jahr auch einen ganz besonderen persönlichen Wert, denn: Es wurde in liebevoller Detailarbeit von den kleinen Patientinnen und Patienten des Kinderkrebszentrums in Mainz höchstpersönlich gestaltet. Ausgestattet mit bunten Fingerfarben und kreativen Ideen machten sich die kleinen Künstler vor einigen Wochen ans Werk und machten den diesjährigen Gewinn nicht nur einzigartig, sondern zu einem wunderschönen Unikat!

Da das Gewinner-Motorrad von zahlreichen Sponsoren finanziert wurde, werden die gesamten Loseinnahmen gespendet ohne Kostenabzüge. Gezogen wird das Gewinnerlos am 15. Dezember gegen 22 Uhr im Chillipepper Rock Cafe in Mainz anlässlich der zehnten Geburtstagsparty des Restaurants. Dabei muss der Inhaber des Gewinnerloses am Abend der Ziehung nicht zwingend persönlich anwesend sein – jedes verkaufte Los hat die gleichwertige Chance auf den Gewinn.

Die Lose könnt ihr bei BMW Motorrad Senger Rüsselsheim, im Chili Pepper in Mainz oder hier direkt per Mail: kinderkrebshilfe.bmw-benefiz@web.de

Wir drücken allen motorradbegeisterten Teilnehmern fest die Daumen und sind mehr als gespannt, welche tollen Überraschungen die diesjährige Benezifaktion für uns bereithält! 

Diesen Beitrag teilen:

<< Zurück zur Liste