In der Weihnachtsbäckerei …

… von Luigi Scognamiglio gibt es zum Glück keine Kleckerei, dafür aber leckere Häuser, Männer und Frauen aus Lebkuchen.

Luigi Scognamiglio bei der Übergabe des hübsch verzierten Lebkuchengebäcks

Die Köstlichkeiten hat der Konditormeister in seiner Freizeit in der Backstube seines Arbeitgebers, dem Backhaus Werner, gebacken und liebevoll verziert, um sie am 2. Advent auf dem Ober-Hilbersheimer Märchenweihnachtsmarkt zu verkaufen. Aber nicht nur die Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarkts, sondern auch die Patientinnen und Patienten kamen in den Genuss der Leckereien, die von Luigi Scognamiglio kurz vor den Festtagen zusammen mit einem Geldbetrag an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. überreicht wurden.

Ein großes Dankeschön an Luigi Scognamiglio für diese köstliche Weihnachtsüberraschung!

Diesen Beitrag teilen:

<< Zurück zur Liste