Hyundai Rüsselsheim spendet für die Kinderkrebshilfe Mainz e.V.

Fotocredit: Hyundai GmbH

Am 15. Juni 2018 veranstaltete die Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH ihren jährlichen Family Day. Alle Mitarbeiter wurden dazu eingeladen, ihre Familien für einen Nachmittag voller Spaß, Aktivitäten für Kinder (Gesichtsmalerei, Hüpfburgen, Torwand mit Animatoren und vieles mehr), leckerem Essen und kühlen Getränken mitzubringen. An diesem besonderen Tag im Jahr öffnete das Forschungs- und Entwicklungszentrum in Rüsselsheim seine Tore und bot Familien sowie Freunden einen Einblick in die Abläufe des Unternehmens, die im Rahmen verschiedener Führungen vorgestellt werden.

In diesem Jahr organisierte HMETC als besonderes Special eine Lotterie für Jung und Alt. Ein Fahrrad, das im Rahmen von HMETCs Test Aktivitäten angeschafft worden ist, wurde als Hauptgewinn verlost. Mitarbeiter und Gäste konnten im Laufe des Family Days Lose kaufen, kleinere Preise gewinnen oder an der großen Verlosung am späten Abend teilnehmen.

Die Erlöse in Höhe von 763€ wurden an die Kinderkrebshilfe in Mainz gespendet und innerhalb von drei Stunden eingenommen. Der Hauptgewinn ging an einen Mitarbeiter der Abteilung Engineering Design. HMETC freut sich, die wertvolle Arbeit der Kinderkrebshilfe in Mainz unterstützen zu dürfen.

Text: Hyundai GmbH

Diesen Beitrag teilen:

<< Zurück zur Liste