Große Motorrad-Benefizverlosung

Chilli Pepper und BMW Motorrad Senger verlosen für guten Zweck

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freunde der heißen Öfen,

die alljährliche Benefizverlosung des Chilli Pepper Rock Cafe startet am 15. Oktober dieses Jahres in die neunte Runde. In diesem Jahr ist es bereits die vierte gemeinsame Benefizaktion von Chilli Pepper Rock Cafe Mainz und BMW Motorrad Senger Rüsselsheim. Dieses Mal erwartet alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der – natürlich behördlich genehmigten – Verlosungsaktion ein ganz besonderes Prachtstück: Die aktuelle Maschine ist eine „BMW R nine T Custom“ im Wert von mindestens 15.000 Euro.

Dieses Modell wurde anlässlich des 90. Jubiläums der Motorradsparte von BMW entwickelt und vereint moderne Linien mit Stilelementen der 1920er und -30er Jahre. Dank der tatkräftigen Unterstützung engagierter Unternehmen und vieler Einzelpersonen ist das diesjährige Verlosungsmotorrad mit Abstand das wertvollste seit Beginn der Aktion im Jahre 2007.

Der Verkauf der 4.000 Lose beginnt ab dem 15. Oktober um 15 Uhr exklusiv im Chilli Pepper Rock Cafe und bei Motorrad Senger in Rüsselsheim für 10 Euro je Los. Der Reinerlös geht auch in diesem Jahr zu 100 Prozent an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. „Wir würden gerne das letztjährige Ergebnis noch toppen“, hoffen Chilli-Pepper Inhaber A. Kugel Mayer und N. Senger. Damit setzen sie sich ein hohes Ziel, denn: Allein bei der Aktion 2014 kamen 26.000 Euro zusammen. Insgesamt wurden in den vergangenen acht Jahren fast 70.000 Euro gespendet.

Anlässlich der neunten Geburtstagsparty des Chilli Pepper erfolgt die Ziehung des Gewinnerloses  am 15. Dezember 2015 gegen 22 Uhr vor den Augen aller anwesenden Gäste im Chilli Pepper Rock Cafe. Jedes verkaufte Los hat die Chance auf den Gewinn. Der Inhaber des Gewinnerloses muss am Abend der Ziehung nicht persönlich anwesend sein.

Diesen Beitrag teilen:

Verwandte Nachrichten

Basketball AID International Tour

<< Zurück zur Liste