#givingTuesday am 27. November 2018!

Ein super Anlass, um neue Partner zu finden!

Foto: betterplace.org

Dieser Tag des Gebens wurde vor einigen Jahren von der "United Nations Foundaton" ins Leben gerufen und steht unter dem Motto: "Tue Gutes und rede darüber"

Pfiffige Unternehmen mit einer "CSR- Corporate Social Responsibility" sollen motiviert werden, eine Spendenaktion für gemeinnützige Organisationen zu starten, um gleichzeitig auch nachhaltig in die eigene Unternehmensphilosophie zu investieren, indem sie soziale Werte innerbetrieblich vermitteln.

Die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. nutzt diesen Tag, um neue Partner zu entdecken, die mit uns zusammenarbeiten wollen zum Wohle krebskranker Kinder und Jugendlichen am Kinderkrebszentrum Mainz.

Nähere Infos zum #givingTuesday gibt es auf unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/kinderkrebshilfe/

oder einfach anrufen oder per Mail!

Wir freuen uns auf viele Anfragen und stehen mit Rat und Tat zur Seite!

Diesen Beitrag teilen:

<< Zurück zur Liste