Gelungener Jahresabschluss

Eine erfolgreiche Jahresbilanz ist an sich schon ein Grund zur Freude – lässt man davon aber auch andere profitieren, freuen sich umso mehr.

Kim Feja (l.) und Luigi Genna (2.v.l.) von Honeywell Elster GmbH übergeben die Spendenbox an Dr. med. Stefan Eder (r.)

Das dachten sich auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Honeywell Elster GmbH aus Mainz-Kastel und folgten im Rahmen ihres Jahresabschlussevents einem Spendenaufruf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Mainz e.V., bei dem insgesamt 500,-€ zusammenkamen.

Zur Übergabe an Herrn Dr. med. Stefan Eder, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin der Universitätsmedizin Mainz, brachten Luigi Genna und Kim Feja stellvertretend für ihre Kolleginnen und Kollegen aber nicht nur einen Scheck mit, sondern auch Sachspenden wie ChupaChups, Spielsachen, Schirmmützen und Handschuhe.

Wir sagen Dankeschön für diesen gelungenen Jahresabschluss und wünschen alles Gute für 2020!

Diesen Beitrag teilen:

<< Zurück zur Liste