1.555,55 Euro und viel Amore

Ciro Visone übergibt 1.555,55 Euro an die Kinderkrebshilfe Mainz.

Ciro Visone mit Katja Vogt (Kinderkrebshilfe Mainz)

Seit über 24 Jahren ist Ciro Visone als "Ciro, der Pizzabäcker" aktiv. Auch über die Mainzer Fassenacht hinaus begeistert der Komödiant sein Publikum. Uns hat Ciro heute mit einer großzügigen Spende von 1.555,55 Euro begeistert. In Zeiten, in denen nahezu all seine Auftritte abgesagt oder verschoben werden müssen, wollte Ciro trotzdem etwas für die Herzen der Fans tun und mit diesen in Kontakt bleiben. Seine Idee: Ciro-Ansteckpins für den guten Zweck. 2 Euro pro Pin sollten es sein. Einige spendeten sogar etwas mehr. Die Produktionskosten übernahm Ciro Visone selbst. Und so kam am Ende die närrische Summe von 1.555,55 Euro zusammen.

Für diese Spendenaktion mit viel Amore sagen wir an dieser Stelle DANKE! Wir drücken die Daumen, dass Ciro schon bald auch wieder auf der Bühne seine Fans beglücken kann - neue Ideen sind schon in Planung... seine feurige und inspirierende Art behält sich der gebürtige Italiener auch in Zeiten von COVID-19 bei.

Diesen Beitrag teilen:

<< Zurück zur Liste