RÜBO Fenstersysteme: 10-jähriges Jubiläum bringt 1.500 Euro

Die Weisenauer Firma RÜBO Fenstersysteme wird 10 Jahre alt. Grund genug für Firmeninhaber Michael Bossmann nicht nur zu feiern, sondern auch zu spenden. Alle Erlöse, die am Tag der offenen Tür anlässlich des Firmen­jubiläums eingenommen wurden, stellt Bossmann der Kinderkrebshilfe Mainz e.V. zur Verfügung. Aus einer großen Tombola, weiteren Spenden sowie dem Verkauf von Speisen und Getränken kamen bei der Aktion 1.500 Euro zusammen.

„In unserem persönlichen Umfeld waren wir wiederholt mit der Krankheit Krebs konfrontiert. Wir wollen mit unserer Spende dazu beitragen, diese Krankheit bei Kindern zu bekämpfen,“ erklärt Michael Bossmann sein Engagement. Gemeinsam mit Tochter Hannah Bossmann (2.v.l.) überreichte der Firmeninhaber den Spendenscheck an Stefanie Krass (li.), Geschäftsstellenleiterin der Kinderkrebshilfe Mainz e.V., im Bewegungsgarten des Kinderkrebs­zentrums der Mainzer Universitätsmedizin. Oberärztin Dr. Alexandra Russo (2.v.re.) und Petricja Jerkovic (re.), Abteilungskoordinatorin, freuen sich über die finanzielle Unterstützung, mit der Projekte wie eben dieses Spielangebot für die kleinen Patienten realisiert werden können.

Diesen Beitrag teilen:

<< Zurück zur Liste